Sven Holleck-Weithmann

Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Sven Holleck-Weithmann

Ich studierte an der Freien Universität Berlin und dem Royal North Shore Hospital the University of Sydney School of Medicine in Australien. Die Ausbildung zum Facharzt für HNO- Heilkunde absolvierte ich  an der Charité, Universitätsmedizin Berlin und dem Vivantes Klinikum im Friedrichshain, langjährige Erfahrung und Forschungstätigkeit in der Hochschulmedizin (Charité, Universitätsmedizin Berlin), Übernahme fachärztlicher Spezialversorgung wie Tumorsprechstunde und Kindersprechstunde, zuletzt im Vivantes Klinikum im Friedrichshain in allen Spektren des Faches. Außerdem besitze ich die Weiterbildungsberechtigung in der HNO-Heilkunde für 18 Monate.

Behandlungsschwerpunkte: Kinder-HNO, HNO-Kinderchirurgie, Schnarchen/OSAS, Erkrankungen der Nase und Nasennebenhöhlen, Akupunktur, Innenohrstörung, Neurootologie und Impfarzt.

Termin vereinbaren

 

Auszeichnungen von Jameda:

HNO-Ärzte
in Berlin auf jameda

HNO-Ärzte
in Berlin auf jameda